Citylauf Lehrte 2011 / Erstes Pressegespäch

Datum 07.05.2011 15:13 | Thema: Aktuelles





Fotos: Anzeiger Lehrte
Katja Eggers 

 

 

Erstes Pressegespräch zum Citylauf 2011

 
Am 4. Mai informierte das Organisationsteam im Beisein einiger Sponsoren im Reisebüro TUITravelStar die örtliche Presse über den Stand der Planungen für den 10. Citylauf. Auch im „Jubiläumsjahr“ wird an dem erfolgreichen Konzept des Vorjahres festgehalten. Ziel wird es weiterhin sein, den Lehrter Citylauf gleichermaßen für Breitensportler und Leistungssportler attraktiv zu machen und damit auch für das Lehrter Publikum weitere Anreize zu schaffen.

Unser ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die wieder – bzw. im erweiterten Umfang – Auszeichnungen, Prämien und Preise zur Verfügung stellen, uns finanziell in hervorragender Weise unterstützen und damit ganz entscheidend zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.
Die Presseinformation finden Sie unter  Erstes Pressegespräch




Dieser Artikel stammt von Lehrter SV / Citylauf
http://www.citylauf-lehrte.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.citylauf-lehrte.de/article.php?storyid=14&topicid=1