*
citylauf-top-01-01.jpg
Menu
Aktuelles Aktuelles
Anmelden Anmelden
Ergebnisse Ergebnisse
Fotos Fotos
Streckenplan Streckenplan
Zeitplan Zeitplan
Startgeld Startgeld
Streckenrekorde Streckenrekorde
Meldeliste Meldeliste
Sponsoren Sponsoren
Wir über uns Wir über uns
Impressum Impressum
citylauf-logo-04.jpg

fb_logo
Aktuelles : Vorbereitungen laufen auf allen Ebenen
01.05.2017 22:58 ( 290 x gelesen )

Am vergangenen Donnerstag, den 20. April 2017, begrüßte das Organisationsteam des 16. Lehrter Abend-City-Laufs den Großteil der diesjährigen Hauptsponsoren, um einen kurzen Zwischenstand über die aktuellen Vorbereitungen zu geben. 

 



Zahlreiche Vertreter waren auch dieses Jahr wieder der Einladung zu einem gemeinsamen Fototermin gefolgt. Die mit Sicherheit größte Veränderung für den diesjährigen Lehrter Citylauf betrifft in erster Linie die Organisation: Bislang wurde der Lehrter Citylauf primär durch eine Hand und zwar in Persona von Herrn Dr. Jürgen Teiwes, auch bekannt als „Mister Citylauf“, organisiert. Nun übernimmt ein Organisationsteam die diesjährige Planung und Umsetzung. Zentral koordinierende Funktionen im Organisationsteam übernehmen dabei Ulli Alpers, Wolfgang Röbber und Jan Heinrich. Unterstützt werden die drei von einem rund 10-köpfigen Organisationsteam. 
 

„Die Vorbereitungen laufen auf allen Ebenen“, begrüßte Jan Heinrich am vergangenen Donnerstag die erschienen Sponsoren und versicherte „Wir sind im Zeitplan. Die Organisation steht.“ Auch wurde die ein oder andere Frage bzw. Anregung der erschienenen Sponsoren an dem Abend mit aufgenommen. Bevor am 1. September dann der Startschuss für den Bambini-Lauf fällt, gibt es für das Organisationsteam noch einiges zu tun. 






 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail